21 Feb, 2019

    Networking und Unit-Dose – die Vorfreude steigt

    21 Feb, 2019

      Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum hat sie schon vor zwei Jahren gefeiert. Jetzt ist Susanne Penz, Stationsleitung der H5 B und H5 C im Universitären Herz- und Gefäßzentrum, besonders gespannt auf das erste Pflegefestival im UKE. „Ich habe viele Kolleginnen und Kollegen aus anderen Krankenhäusern eingeladen zu kommen“, sagt sie begeistert. Tatsächlich haben sich schon einige von ihnen angemeldet und Susanne Penz freut sich sehr, ihnen „ihr Haus“ zeigen zu können. „Und darauf, endlich einmal zu sehen, wie Unit Doses in unserer Apotheke hergestellt werden – das habe ich bisher immer verpasst.“ Deshalb ihr Tipp für einen Blick hinter die Kulissen: Closed Loop Medication Management – die UKE-Apotheke backstage!

      «
      »